Freitag, Februar 01, 2008

Neue DVD-Box


Jaaa, ich habe wieder Geld ausgegeben, obwohl ich es eigentlich nicht sollte. In meine Sammlung von Vampirfilmen und Serien kann ich nun auch die neue Serie "Blood Ties" einreihen. Die Serie basiert auf den Büchern von Tanya Huff. Ich liebe ihre Bücher. Als die Verflimung angekündigt wurde, war ich etwas skeptisch. Aber sie gefällt mir so gut, dass ich sie mir nun gekauft habe. Seit drei Tagen "arbeite" ich mich nun durch die Box. Leider gibt es weder Extras noch Untertitel. Zum Glück sprechen die alle ein recht gutes und klares Englisch. Kein Nuschler darunter.
Ich bin gespannt auf die zweite Hälfte der Serie, die ich noch nicht kenne.

Ich bin TV-Serien-süchtig!!!!

Übrigens spielt die Serie in Toronto. Und obwohl ich die Stadt noch nicht besucht habe, bin ich ihr ja seit Nick Knight verfallen. ;-)

Keine Kommentare: