Freitag, Februar 15, 2008

Subway to Sally gewinnt bei Stefan Raab

Während die Favoriten gestern beim Bundesvision Song Contest auf den hinteren Plätzen landeten, starteten Subway To Sally voll durch. Mit ihrem Lied "Auf Kiel" aus dem aktuellen Album "Bastard" haben sie die Halle gerockt und gewannen den Contest. Mich hat das als Fan natürlich total gefreut. Auch wenn ich gestehen muss, dass ich die restlichen Auftritte nicht gesehen habe, weil sie mir doch zu langweilig waren. SORRY.
Aber unsere Brandenburger Jungs waren klasse. Besonders freut es mich, dass wieder eine Band aus der Gothic-Szene, auch wenn die Jungs das nicht gerne hören, nach Oomph! gewonnen hat. Yeah....das rockt!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SUBWAY TO SALLY!!!!!

Bei Stefan auf dem Sofa waren sie am 05.02.08, den Clip dazu könnt Ihr euch unten bei Youtube ansehen.

Keine Kommentare: