Sonntag, April 20, 2008

Forever Knight Treffen April 2008


Unser erstes Treffen im Jahr 2008 fand zu meiner besonderen, großen Freude bei mir und Marc statt. Es war das erste Mal, dass wir uns im hohen Norden der Republik trafen.
Am Freitag Abend durfte ich dann Petra und Heike in unserem Haus begrüßen. Ich habe mich sehr gefreut, dass Heike trotz ihrer Tierhaarallergie zu uns kam.
Nachdem wir etwas gegessen hatten und einige Stunden in der Küche saßen, begaben wir uns schließlich ins Wohnzimmer und schauten uns die ersten Folgen von Forever Knight an. Und so endete der Tag schließlich erst um 4 Uhr morgens.
Am Samstag starteten wir morgens mit einem ausgiebigen Frühstück. Später dann verbrachten wir den Nachmittag am Strand von Laboe und genossen das schöne Wetter am Wasser. Ein Kaffee und etwas Kuchen vertrieben ein bisschen die Müdigkeit. Nach einem Abstecher nach Kiel kehrten wir zurück und bekamen von Marc Nudeln und Soße gekocht. Es wurde wieder viel geredet und wieder ein paar Folgen Forever Knight geschaut. Doch dieses Mal endete der Tag bereits um 1 Uhr, da uns die Müdigkeit vom Vortag noch in den Knochen steckte.
Am heutigen Tag dann fuhren wir noch nach Rendsburg und stürzten uns in das Getümmel eines verkaufsoffenen Sonntag, um in unserem Heimatdorf das Treffen bei Tee, Kakao und Torte zu beenden.
Und schon war es wieder Zeit für die Rückfahrt. Ich brachte Heike und Petra zum Bahnhof.
Am Sonntag um 16:50 Uhr endete schließlich das erste Treffen 2008.
Ich hoffe, wir sehen uns dann in der zweiten Jahreshälfte zum nächsten Treffen wieder.

1 Kommentar:

Shenandora hat gesagt…

Es war ein wirklich tolles WE, nochmal Danke für alles!