Dienstag, Juli 15, 2008

Alternative Titelbildgestaltung zu PR-Action


Ad astra

P.S.: Und jetzt sogar mit einem Kommentar von Klaus N. Frick / Enpunkt. Vielen Dank.

Kommentare:

The Cartoonist hat gesagt…

1000 mal besser als dieses neu-häßliche Design, mit dem die Action Reihe ausgestattet ist.

Enpunkt hat gesagt…

Ich finde ja auch, dass es gut aussieht, aber wir werden unser Design jetzt nicht ohne Not ändern.

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Das ist ja auch keine Aufforderung, sondern ein Gedankenspiel aus dem PR-Forum. ;-)
Auch wenn ich z.Z. PR-Action kaufe und lese, mit meinem Titelbild hätte ich persönlich noch mal so gerne zugegriffen.

The Cartoonist hat gesagt…

Ich kenne da einen wirklich guten Designer, glaube ich...
Witzig ist übrigens, daß KNF an diesem Punk Buch mitgewirkt hat (bzw für eben jenes interviewt wurde), zu dem ich die Fotos beigesteuert habe. Soll wohl endlich im September herauskommen. :-)
Die Welt ist wirklich unglaublich klein.