Sonntag, August 03, 2008

Die Science Fiction Keller Kinder


Heute war mal wieder Frühschoppen bei uns und wir haben uns mal wieder Filmperlen angetan.

Feuerdrache (Fathom, 1967)

Die amerikanische Amateur-Fallschirmspringerin Fathom befindet sich mit ihrem Team in Spanien, um an einem Wettbewerb teilzunehmen, als sie von einem westlichen Geheimdienst angeworben wird. Ihr Auftrag: sie soll etwas aus dem Haus des Millionärs Peter Merriweathers stehlen.

Leise flüstern die Pistolen (THE SILENCERS, 1966)

Die Verbrecherorganisation BIG O will den dritten Weltkrieg auslösen, was Superagent Matt Helm verhindern soll.

Danach ging es in den Keller zum Diskutieren über Gott, LARP und Science Fiction im Allgemeinen.
Ad astra

Kommentare:

The Cartoonist hat gesagt…

Ahhh - dieser gigantische Keller! Ich bin jedesmal aufs neue begeistert!

Petra hat gesagt…

Ich wolte einfach mal sagen, dass ich das Video richtig klasse finde. Bin ganz melancholisch geworden, als ich auch noch die Musik dazu gehört habe.

Viele Grüße von Petra

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Tja, du hättest mal kommen sollen!
Ad astra

Petra hat gesagt…

Hinterher ist man immer schlauer.

Aber es freut mich, dass Ihr es offenbar so schön hattet.

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Dann komm doch das nächste Mal wieder vorbei!!
Ad astra