Donnerstag, August 28, 2008

Neues von meinem Schreibtisch

Also, erst einmal habe ich gerade wieder zwei Aufnahmen auf meine Podcast-Seite gestellt. Die letzte Geschichte wurde beendet und eine neue angefangen. Dieses Mal mit Bezug auf SF.
Wer es sich anhören will, der muss in die Hör-Bar kommen. Außerdem arbeite ich gerade an einer Seite, auf der ich in Zukunft die Texte zum Lesen bereitstellen will. Das Gegenstück zur Hör-Bar soll dann sinnvoll Les-Bar heißen. Bin aber noch bei der Arbeit.


Ich habe übrigens bei dem Mitmachprojekt von Schreib-Lust teilgenommen. Ich musste die Geschichte kürzen. So ganz gefällt sie mir auch nicht und ich glaube kaum, dass sich damit ein Blumentopf gewinnen lässt. Trotzdem lade ich Interessierte ein dort mal vorbeizuschauen.
Der Titel lautet "Jennifers Reise".

Bis dann

Keine Kommentare: