Montag, September 01, 2008

The Last Train


Zur Zeit schaue ich gerade die 6 Folgen "The Last Train" von 1999 und habe viel Spaß dabei. Ich danke dem britischen Sender ITV dafür das er meine Sucht nach solchen Endzeitfilmen sehr unterstützt. Leider gibt es noch immer keine DVD davon, was ich persönlich für eine kleine Katastrophe halte.
Mehr will ich dazu auch nicht schreiben, denn es gibt zur Mini-Serie eine prima Wikipedia-Seite die man hier findet.
Wer also Survivors, The Day of the Triffids und die Geschichten von John Christopher mag, wird hier bestens versorgt.
Eine gute Seite zu dem gleichen Thema findet man hier.
Ad astra


Als nächstes ist dann der BBC-Film Z for Zachariah von 1984 vorgesehen. Das Buch fand ich in meiner Jugend sehr gut, mal sehen was das britische Fernsehen daraus gemacht hat?

Keine Kommentare: