Mittwoch, September 03, 2008

Star Odyssey (1978)

Der Mann aus dem All trägt Overall und die Dame knappes Leder mit Strapsstiefel.


Boxkampf mit Roboter im Ring des schlechten Geschmacks.


Fahrbare Abfallcontainer mit silbernen Handschuhen an der Seite.

Bunter Afrolook für die Damen und viel Glitzerstoff für den Rest.


Auf dem Schrottplatz kann man auch ein geschmackvolles Roboterpaar finden.


Nach Star Wars kam das Lichtschwert groß in Mode. Kling, Poing und Dengel!!!

Will ich noch mehr zu diesem Film sagen?? Nein!! Es ist nur ein weiter Film im Kielwasser von Star Wars. Gehört in die gleiche Schublade wie Star Crash - Sterne im Duell mit unserem David Hasselhoff.
Mehr Bilder aus diesem Film findet man auf dieser Seite.
Inhalt: Eine galaktische Auktion findet statt und unsere Erde wird zum Ausbeuten versteigert. Der Großkapitalist Kess hat aber nicht mit dem Widerstand der Erdlinge gerechnet.
Was für eine Geschichte...WoW! ...und weil das so toll war gab es auch gleich noch einen zweiten Teil dieser Art mit dem Titel "War Of The Robots". Aber darüber will ich nun überhaupt nichts mehr schreiben. Einen kurze Ausschnitt findet man hier.
Ad astra

Keine Kommentare: