Dienstag, Oktober 07, 2008

Ein Blöckchen...ähhhh...Stöckchen!!


Dieses Stöckchen wurde mir gekonnt von Kueperpunk unter die feuchte Nase gerieben.

Nun ist es also auch an mir, dass Stöckchen an sieben weitere Blogger weiter zu reichen.
Somit nominiere ich (and the oscar goes to):

The Cartoonist
Mein erster bekannter Blog, bevor ich überhaupt wusste was das überhaupt ist...

On Air
Auch in Krisenzeiten unterhaltsam...

KEylmann-Report
Ein Urgestein der SF-Scene...

AntiTerra
Noch recht neu, aber absolut mein Ding...

SF-Boom
Kritisch, wirklich ein sehr kritischer Blog...

Scarecrows Area
Keiner zeigt mir sonst so abstruse Filme...

Jakobs Blog
Wenn ich mal wieder auf eine Rezensionen/Reviews scharf bin...

Was ihr tun müsst, wenn ihr nominiert seid:
1. Der nominierte Blogger darf das Logo in seinem Blog präsentieren.
2. Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast.
3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs.
4. Verlinke diese Blogs mit Deinem Blog.
5. Hinterlasse eine Nachricht bei den neu Nominierten.

Ad astra

Kommentare:

ubik hat gesagt…

ach was ein nettes stöckchen. ;)

Doc Savage hat gesagt…

Einen schönen guten Abend wünschen die Jungs von der Trash-Academy:

Wir haben diesen Blog quasi zurücknominiert ;)

http://trash-academy.blogspot.com/2008/10/die-academy-wurde-gestockt.html

Wie auch immer, wir würden uns auch so über eine Verlinkung freuen. ;)

Greetings

Das
Trash-Academy
Team