Montag, Oktober 20, 2008

Halloweenparty


Kurze Info:

Der Partykeller ist kurz vor seiner Vollendung. Es fehlen eigentlich nur noch die orginal 50er Jahre Vorhänge am Fenster, die meine Mutter gerade zurechtnäht und ich bin gerade dabei den Laptop zu zwingen seine Musikdateien auf der alten Neckermann Stereoanlage auszugeben.
Sozusagen Zukunft
(Laptop von acer) trifft Vergangenheit (Stereoradio in Nussholzdesign). Nicht gerade einfach dafür passende Steckerverbindungen aufzutreiben. Die Steroanlage hat nur einen Tonbandeingang. *Lach*
Auch habe ich mir mehrere Kochbücher mit Rezepten aus den 50er und 60er besorgt. Es ist dann also für Käseigel und Bowle gesorgt...oder so ähnlich.

Das werden dann definitiv totale Retro-Halloween mit einem gewissen Perry-Rhodan Feeling! Einen Gucky habe ich jetzt auch schon Mal an die Tür gemalt.
Die Bilder werden danach natürlich hier geblogt. Versprochen!°!

Ad astra vom Käseigelplaneten.

Kommentare:

A.R.R. hat gesagt…

Welchen Anschluss hat das Ding, ich hab hier noch alte Stecker rumliegen

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Hi Andreas
Das Problem hat sich schon erledigt. Ein passendes Kabel wurde für 4,- Euro bei Mediaquark gefunden und jetzt spielt die Anlage in Supersound auch mp3 Musik ab. Genial!

Anonym hat gesagt…

Habe in meiner Wohnung auch ein Zimmer nur mit Möbeln und Gegenständen aus den 1950er Jahren eingerichtet; Fernseher (BJ 1958), diverse Radios sowie eine Musiktruhe (1956), Lampen, Bücher, Zeitschriften, Vasen, Geschirr, Wandlautsprecher, Telefon (Bakelit)Bilder, Singles, Figuren und vieles mehr.

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Großartig!
Gibt es auch Bilder davon?

Anonym hat gesagt…

Ja gibt es, muss nur wissen an welche e-mail Adresse ich welche senden kann! Habe keine Homepage wo man Bilder von mir sehen kann.

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

...unten rechts im Impressum.