Sonntag, Oktober 19, 2008

Pushing Daisies - bald auf Pro 7

Yeah, eine brilliante Serie von Bryan Fuller und Barry Sonnenfeld. Nachdem ich sie bereits zur Hälfte in englisch gesehen habe, freue ich mich, dass die Serie es ins deutsche Fernsehen geschafft hat. Ab Mittwoch läuft die Serie nun auf ProSieben im Abendprogramm um 21:15 Uhr. Ich kann die Serie nur empfehlen.

Mit neun Jahren entdeckt Ned eine besondere Gabe: Er kann tote Menschen wieder zum Leben erwecken. Leider muss er feststellen, dass diese jedoch endgültig sterben, wenn er sie nochmals berührt. Heute ist Ned Bäcker und löst nebenbei mit seinem Kumpel Emerson Cod Mordfälle: Die Toten werden zum Leben erweckt, um den beiden dann den Mörder zu nennen. Emerson und Ned kassieren so die Belohnung. Eines Tages befindet sich ausgerechnet Neds Jugendliebe Chuck unter den Opfern ...

Keine Kommentare: