Samstag, November 08, 2008

Andy als König von Camelot




Sieh da, den kenne ich doch. Schaue mir jetzt Merlin an, eine Serie von der BBC. Nett.

***

So, ich (HGF) dann auch noch mal mit meiner unzweifelhaften eigenen Meinung zum Thema Merlin.
Nach ca. 6-7 kleinen Schnapsglässern "Dirty Harry" (WERBUNG) schaut die Serie echt gut aus der Rüstung.
Die Schauspieler sind flüssig bei der Sache und kommen recht nett rüber...ok. das jugendliche Zahnpasterlächeln in leuchtenden Weiss ist nicht unbedingt Geschichtsreal...aber egal.

Die Tricks sind endlich wieder nicht zum weglaufen und erinnern bei den Monstern an die Serie Primeval. Die ist zwar von ITV und nicht BBC, aber wer will das so genau schon wissen.
Den Greif hatten wir glaube ich bei Harry Potter oder Spiderwick schon auf dem PC. *grins*
Keine große Seriensensation, aber prima zum anschauen ohne hinterher sich zu ärgern!
Ad astra

Keine Kommentare: