Samstag, November 01, 2008

Halloween 2008


+ (Plus) Halloweenfeier.


Platz ist auch im kleinsten Keller bzw. wird ökonomisch ausgenutzt und garantiert für
gleichbleibende Wärmeausstrahlung.


Frauen könnten entspannen...wenn nicht ständig blöde Bilder mit Doppelblitz gemacht werden!


Angriff der Vampirfledermäuse...oder wie heißen die Leute am Buffee?!


Keiner musste sich hinter unseren Gästen verstecken, naja...fast keiner.


Unser Torwächter zum neuen Partykeller.
"Bist Du der Schlüsselmeister?"


Das retromäßige Buffet mit 2x Käseigel, gefüllten Eiern und Fischfrikadellen.


Irgendwie hatten wir einen deutlichen Frauenüberschuss im Haus.


..und für manche kam die Einladung auch sehr überraschend!


Es wurde eifrig über Fernsehserien, die abenteuerlichen Jobs gesprochen und das alles unter dem Stammtischwimpel von Perry Rhodan.
Vurguzz wurde allerdings nicht ausgeschenkt, ich hätte mir Ausfallerscheinungen bei den Damen nie verziehen. ;-)

Ad astra

1 Kommentar:

Asti hat gesagt…

Sehe ich dämlich auf den Fotos aus ;).
Aber die Party war sehr schön. :)