Donnerstag, November 20, 2008

Das wäre fast unter den Tisch gefallen...

Copyright von "Times Inc."

...und dabei ist das ein unglaublicher Fund. Zehn Millionen historische Fotos vom Life-Magazin im Web unter Google.
Ich habe bei SPON nur kurz überflogen und habe nicht gleich realisiert, was hier wirklich angeboten wird. Unglaublich und phantastisch würde ein Ralf Z. aus L. sagen!!!!

Copyright von "Times Inc."

Denn wenn man das System erstmal begriffen hat, dann öffnen sich hier wahre Schatztruhen an Bildern. Ob nun alte SF-Filme mit Standfotos, Bilder von den Raumfahrtmissionen, Farbbildern aus dem 3.Reich (pfui, aber interessant), Stars und Sternchen, Alltagsleben aus den 50ern und 60ern und sogar Bilder meiner im Krieg zerbombten Heimatstadt Kiel.

Und viele der Bilder werden in teilweise bis zu 1223x1280 angezeigt und das bringt dann echt Spaß und man kann sooooo viel entdecken.

Copyright von "Times Inc."

Ich kann hier nur Danke sagen an Life und Google...das ist wirklich prima und darum liebe ich das Internet. Hier der Link zur Startseite bei Google.

Ad astra

Keine Kommentare: