Donnerstag, November 27, 2008

Forever Knight-Treffen in Castrop-Rauxel


Am letzten Wochenende hatten wir wieder unser halbjährliches FK-Treffen. Nachdem ich im April Gastgeberin sein durfte, lud man uns dieses Mal wieder in den Ruhrpott ein.
Nach einer wesentlich längeren Anfahrt als sonst, da ich in einen schönen Stau geraten bin, kam ich am Freitag denn doch noch an. Fünf Mädels warteten bereits auf mich. Und wie das bei Frauen so ist wurde der erste Tag mit Quatschen verbracht.
Am Samstag ging es dann zur Burg Vischering in Lüdinghausen. Nachdem wir uns alles von außen angeschaut hatten und etwas durchgefroren waren, setzten wir uns in das örtliche Café. Leider kam das meiste der Kaffeetafel aus der Konserve. Schade, aber war trotzdem nett.

Abends wurde Pizza bestellt und zum Grund unseres Treffens übergegangen, es wurden Forever Knight-Folgen geschaut. Und um etwas Neueres zu schauen, stand auch noch "Moonlight" auf dem Programm. Eine neue Serie aus Toronto mit Namen "Murdoch Mysteries" rundete es ab. Die Serie wurde gleich zu Hause "besorgt" und wird von mir gerade begeistert geschaut.
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. ;-)

Keine Kommentare: