Freitag, November 14, 2008

Was ist neu im Schrank.


Ich versuche es mal wieder mit britischen Humor, um meine Englisch zu verbessern. Das geht am besten mit Untertitel. Flat hunting ist Wohnungssuche!!
Englischer Humor ist sehr oft...sagen wir mal...seltsam. Aber ich mag es und darum die Serie Spaced für die nächste Zeit. Fake sex noises ist bestimmt ein Begriff, den ich im täglichen Gebrauch prima benutzen kann.
Nettes Review hier bei G wie Gorilla und die Fanseite (eng.) dazu.


Das ist eine Serie die völlig an mir vorbei ging...Sakrileg!! Big Brother und Zombies, was für eine geniale Idee und so wunderbar umgesetzt. Dead Set
Aber ich habe ja jetzt 6 Teile dieser Serie um sie in Ruhe zu schauen und meine Frau wird in dieser Zeit mit Sicherheit den Bildschirm meiden.

Ad astra

1 Kommentar:

Anissa hat gesagt…

skip to the end