Freitag, Januar 02, 2009

BBC will neuen Doctor bekannt geben

Morgen um 17:35 Uhr Ortszeit will die BBC in einem Confidential "The Ten Doctors" den Namen des neuen Doctors verkünden. Wir dürfen also gespannt sein welcher Schauspieler in Zukunft den elften Doctor spielen wird und mit dem neuen Chefautor Steven Moffat zusammenarbeitet.
Gerüchte gab es ja schon haufenweise. Ich persönlich bin sehr traurig darüber, dass David Tennant nicht mehr mitspielt. Kann ihn aber verstehen und freue mich auf die Specials dieses Jahr!!!

Dann werden wir morgen wissen, was los ist.

Kommentare:

Wolf hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr. Ich besuche in letzter Zeit regelmäßig Deine Seite und habe gerade ebenfalls vernommen, dass der Name des nächsten Doktor-Darstellers morgen verkündet werden wird. Da muss ich doch auch mal meine gespannte Erwartungshaltung zum Ausdruck bringen. Wird Doktor Nr.11 vielleicht am Ende sogar weiblich?

Nebenbei angefragt: Da Du (oder Ihr?)nicht Helga heißt, bezieht sich der Name vielleicht auf Raumpatrouille Orion? Meine mich dunkel zu erinnern, dass das weibliche Besatzungsmitglied Helga hieß.
Viele Grüße aus der tiefsten hessischen Provinz
Markus

Anissa hat gesagt…

Ja, ein weiblichen Doctor wäre höchst interessant. Wenn es tatsächlich nur 13 Regenerationen gibt, dann wird es langsam knapp.
Ich bin jedenfalls echt gespannt, wer nun Nr. 11 wird. Es war ja auch die Rede von einem älteren Doc.

Ja, wir sind zwei. Und du hast Recht Helga kommt von der Orion. Mein Mann ist großer Raumpatrouille-Fan.
Grüße