Freitag, Januar 30, 2009

Serien-News

So, jetzt ist es soweit. Blood Ties erste Staffel auf deutsch hat einen Erscheinungstermin. Die Staffelbox mit den ersten 11 Folgen kommt am 12. Februar heraus. Auf Amazon.de kann man sie bereits vorbestellen.

Bei mir ist heute "Pushing Daisies" die erste Staffel angekommen. Ich liebe diese Serie und bin verdammt wütend, dass sie nicht weitergeht. Ich schaue gerade noch die zweite Staffel. Wie schon bei "Dead like me" wird sie keine dritte Staffel bekommen. *heul*
Und ich warte immer noch darauf, dass die zweite Staffel mal auf deutsch auf DVD erscheint. Ich habe die Hofnung noch nicht aufgegeben.

Auf BBC läuft gerade eine schöne neue Serie mit dem Namen "Being Human". Ein Vampir, ein Werwolf und ein Geist bilden eine herrlich schräge Wohngemeinschaft. Letztes Jahr lief bereits der Pilotfilm dazu, jetzt ging es mit etwas anderer Besetzung in Serie. Auch wieder herrlich schön britisch. Die nächste Folge läuft auf BBC Three am Sonntag. Den Piloten kann man sich auch bei Youtube anschauen.

Keine Kommentare: