Dienstag, Februar 10, 2009

Let it snow, let it snow


Jetzt hat es auch uns erwischt. Als Marc heute morgen das Haus verließ, bemerkte er schon den ersten Schnee. Seitdem schneit es ununterbrochen. Ich habe vorhin den Gehweg geräumt, aber ich befürchte, dass darf ich bald noch einmal machen. Und nachdem ich den Schneeschieber abgesetzt hatte, kam das Kind in mir durch. Also habe ich den Schnee auf seine Klebrigkeit getestet und zu meiner Freude festgestellt, dass es extrem gut klebte. Jo, dann rollte ich die erste Kugel, die immer größer und größer wurde. Schwupp hatte ich den ersten Teil eines Schneemanns zusammen.
Jetzt bin ich fertig und der Gute steht im Vorgarten und begrüßt die Leute. Unseren Postboten hat er schon erfreut. Bin gespannt, was die ersten Schulkinder auf ihrem Heimweg dazu sagen. ;-)

Keine Kommentare: