Dienstag, März 24, 2009

Noch ein paar Bilder vom Dortcon


So wurden Gäste von draußen schon von weitem begrüßt!


Hier ist wohl einer vom TCE mit dem Auto angereist...


Am Sonntagmorgen wurde schon in der Früh kräftig an der Harfe gezupft und auf Teufel komm raus gefilkt.


Eigentlich sollte Arno ein Interview führen, aber der kam vor Lachen nicht weiter. Aber vielleicht kann der Dirk ja helfen.


Der ConFact-Stand mal ohne Ecki. Hmmm...das Bier ist leer, holt wohl Nachschub.


Mein Frau beim Bücherkauf, auch hier ist man nicht vor der Kamera sicher. Im Hintergrund die Herren W. Thome und R. Rauscher.


Der Stand von den Fans von Nummer Sechs, hier gibt es "free information". Das wäre was für Ralf Zeigermann gewesen.


Bilder aus der Ausstellung von Dieter Rottermund [Medien-Design]. Sie waren sogar käuflich zu erwerden, aber nicht billig.


Bilder aus dem Malwettbewerb für Kidzzz in space. Das in der Mitte sieht aber stark nach Tim und Struppi aus.


Und der Eingang zum Dortcon.

Keine Kommentare: