Mittwoch, April 29, 2009

Dead like me


Das wird wieder teuer. Auweia.

Am 26. Juni 2009 kommt die deutsche Staffelbox der zweiten Staffel raus. Damit ist die Serie auch schon komplett. Aber zum selben Termin erscheint in Deutschland auch der Film. In den Videotheken landet der bereits am 16. Mai.


Die Box kostet 41,99 Euro und der Film 15,99 Euro. Die Box landete schon in meinem Warenkorb.

Kommentare:

Friedrich Wilhelm von Junzt hat gesagt…

12.99 Euro!!! :)

Auch wenn die englische DVD-Box keine deutsche Tonspur hat, so komplettiert sie meine Sammlung.

Ich habe fertig!

WatchmanCL hat gesagt…

Die Serie hätte ruhig noch ein bisschen weiterlaufen können. Das Potential war auf jeden Fall da.

Wahrscheinlich war sie für das Mainstream-Publikum zu abseitig.

Wirklich schade!

Friedrich Wilhelm von Junzt hat gesagt…

Hallo WatchmanCL,

ich kann Dir da nicht ganz zustimmen.

Eins jedoch vorweg - ich mag die Serie sehr gerne.

Die erste Staffel war frisch, innovativ und skuril. Leider hat sich das in der zweiten Staffel sehr stark gewandelt. Die Todesfälle wurden zunehmend ideenloser. Gerade dort zielte man m.E. auf das Mainstream-Publikum ab.

Allerdings gebe ich Dir voll und ganz Recht, dass die Serie gerne hätte länger laufen dürfen.

Mal schauen wann die Couch-Potato-Fraktion in den Genuss des Filmes kommen wird...

Anissa hat gesagt…

Ich habe noch auf die deutsche Box gewartet. Die erste Staffel ist zwar die englische mit deutscher Tonspur, aber dann bekomme ich bei der zweiten Staffel auch noch die deutsche Version mit. Ich habe sie mir beide gleich vorbestellt.