Sonntag, April 12, 2009

Planet of the Dead


Nachdem wir gestern vergessen hatten, den Doctor einzuprogrammieren, schauen wir uns nun gerade die Wiederholung an.
Hmmm, Michelle Ryan als neuer Companion? Gar nicht schlecht, finde ich. Die britische Schauspielerin mit irischen Wurzeln kommt ursprünglich von der Serie East Enders, spielte bei Jekyll mit und hatte die Hauptrolle in Bionic Woman, die Serie wurde allerdings schnell wieder abgesetzt.
U.N.I.T war ja wieder eine herzliche Truppe. Alte Londoner Busse können also auch fliegen. Bei Harry Potter war es "nur" ein Auto. Die Monster fand ich persönlich zu computertechnisch. CGI ist nicht immer alles.
Und der Doctor wurde mal wieder geknutscht. Tennant macht seiner Rolle als Knutsch-Doctor alle Ehre. Bald holt er Captain Jack ein, der seine gesamte Crew schon abgeküsst hat. Aber....ich würde mich von David Tennant auch knutschen lassen. ;-)
Ich werde ihn schwer vermissen und kann mich mit dem neuen Doctor noch nicht anfreunden. Also freue ich mich erst einmal auf die nächsten Specials.

Keine Kommentare: