Sonntag, Juni 28, 2009

Das galaktische Filmbilderraten (Folge 1)

Da sich bei mir so langsam an die mehrere Tausende von SF-DVDs angesammelt haben, starte ich doch Mal mit euch eine Ratespielstrecke.
Immer wenn ich eine DVD schaue, mache ich an einer Stelle des Films ein Schnappschuss und ihr dürft erraten aus welcher SF-Perle der Filmgeschichte er kommt.


Wenn Ihr wisst, aus welchem Film dieser Schnappschuss ist, wenden ihr euch bitte an die untere Kommentarfunktion (oder auch nicht) ... beginnen ein Gespräch über diese SF-Perle (oder nicht) ...

(Für die Kommentare braucht ihr euch nicht anmelden, einfach Anonym oder mit einem Namen eintragen. Viel Spaß)

Antwort: Flesh Gordon (1974)

Hier die beiden Version die ich habe. Die deutsche Collectors Edition mit Teil 1&2 von Marketing Film und die englische Collectors Edition Teil 1 von Hen`s Tooth Video.

Kommentare:

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Keiner eine Idee...kommt schon: DENKT!!

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Gott, ich bin so enttäuscht von euch!

Wolf hat gesagt…

Flesh Gordon???


Liebe Grüße
Markus Wolf

WatchmanCL hat gesagt…

Coole Idee mit dem Filmquiz. Die Szene stammt aus Flesh Gordon aus dem Jahre 1974. Ich habe den Film nur einmal gesehen, aber die Roboter konnte ich nie mehr vergessen.

Viele Grüße,
SciFiWatchman

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Flesh Gordon ist richtig!
Wolf hat, weil er der erste war, den ersten Punkt gemacht.
Super, dann muss ich ja den nächsten Film schauen.
Ad astra

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Oben rechts auf der Startseite in der Linkleiste habe ich einen Punktezähler angebracht.
Vielleicht mache ich daraus noch einen richtigen Wettbewerb. ;-)

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

@Watchman
Ja, die Vergewaltigungsroboter mit ihren rotierenden Bohrer sind echt kultig und machen so überhaupt keinen Sinn. LOL