Dienstag, Juni 30, 2009

Perry Rhodan Planetenroman 1



Wie ich bei Ralf Das ist mein Blog schon in den Kommentar geschrieben habe, finde ich das Original mit Discoglitzer Cover fürchterlich. Da mußte ich einfach für mich Abhilfe schaffen und schon ist es Augenfreundlicher gestaltet. Macht auch gleich einen besseren Eindruck!
Über den Inhalt brauchen wird nicht streiten...super gemacht, auch wenn nur eine Zweitverwertung. Aber ich hatte die Erstauflage noch nicht gelesen.


Und wenn ich schon spiele: Perry Rhodan Action 37
"Reise ohne Ende" von Arndt Drechsler. ;-)
Ad astra

Kommentare:

Christian hat gesagt…

Das mit dem Glitzer ist bestimmt der Versuch die Tokio-Hotel-Generation ans Heft heranzuführen... *g*
Ad Astra

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Ich hoffe doch nicht. Zu meiner Zeit hat ein richtig fieses Monster und ein Mädchen in Gefahr auf dem Titel gereicht.
Glitter...nee, bähhhh!

The Cartoonist hat gesagt…

Ich verstehe auch nicht so ganz, was die in letzter Zeit mit der Titelgestaltung so anstellen. Deins ist schlichtweg sauberer und besser.

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Keine Ahnung, warum die im Rahmenwahn sind. Ich persönlich hätte sowieso alles beim Alten gelassen. Der rot gestreifte Rand bei der Erstauflagen der Hefte war Kult und die Taschenbücher sind bei mir im Regal in der alten Optik immer noch ein Blickfang.

The Cartoonist hat gesagt…

Stimmt absolut.