Sonntag, Juni 28, 2009

Titelbildidee für Andromeda 227

(Zum Vergrößern auf das Bild klicken.)

Hin und wieder probiere ich Titelbildervariationen für das Andromeda aus. Hier ist mal eine Idee für die Nummer 227. Hintergrund ist mal wieder ein wenig mehr Science und Retro auf die Vorderseite zu bringen. Zufrieden bin ich nie, aber die Idee hat mir gefallen. Aber grundsätzlich arbeite ich für den Mülleimer...LOL.

Und das ist die aktuelle Andromeda 226
Ad astra

Kommentare:

Christian hat gesagt…

Wieso Mülleimer wenn es doch Blogs gibt? So krieg man die Dinger ja doch mal zu sehen.
Ad Astra

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Yepp, dafür ist ein Blog da.
Danke für den Kommentar.

Fandom hat gesagt…

Meiner ganz unmaßgeblichen Meinung nach sieht dieser Retro-Entwurf ganz großartig aus.

Woher stammt die Vorlage? Kommt mir irgendwie bekannt vor …

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Der Gleiter ist eigentlich ein "Ford X 2000" ohne Räder (wegretuschiert) und eine Spielzeugrakete im Hintergrund. Einfach, aber nett.