Dienstag, Juli 07, 2009

Das galaktische Filmbilderraten (Folge 5)

Da sich bei mir so langsam an die mehrere Tausende von SF-DVDs angesammelt haben, starte ich doch Mal mit euch eine Ratespielstrecke.
Immer wenn ich eine DVD schaue, mache ich an einer Stelle des Films ein Schnappschuss und ihr dürft erraten aus welcher SF-Perle der Filmgeschichte er kommt.


Wenn Ihr wisst, aus welchem Film dieser Schnappschuss ist, wenden ihr euch bitte an die untere Kommentarfunktion (oder auch nicht) ... beginnen ein Gespräch über diese SF-Perle (oder nicht) ...

(Für die Kommentare braucht ihr euch nicht anmelden, einfach Anonym oder mit einem Namen eintragen. Viel Spaß)

Antwort: Die Kinder der Verdammten (1963)

Hier meine deutsche DVD von Warner Home Video.
Leider ohne große Specials, nur ein USA-Kinotrailer.

Kommentare:

WatchmanCL hat gesagt…

Sorry,

aber das ist mir zu schwer. Ich versuche mien glück wieder beim nächsten Mal.

Grüße,
watchman

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Ja, dieses Bild macht die Lösung nicht sehr leicht.
Mal schauen, ob andere noch eine Idee oder Frage haben?

simifilm hat gesagt…

Sieht nach 50er Jahre aus, kenne ich aber nicht. «The Boy with the Rubick's Cube»?

Wolf hat gesagt…

Könnte das nicht "Children of the Damned", bzw. die Fortsetzung "Village of the Damned" sein? Würde auch gut zu "Torchwood - Children of Earth" passen, was ja offensichtlich etwas davon inspiriert ist...

Grüße
Wolf

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

@ simifilm
Nein, aber der Titel ist genial!

@Wolf
Korrekt, es ist die Fortsetzung "Children of the Damned". "Village of the Damned" war der erste Teil. ;-)