Dienstag, Juli 14, 2009

Das galaktische Filmbilderraten...Tataaa!!! (Folge 10)

Da sich bei mir so langsam an die mehrere Tausende von SF-DVDs angesammelt haben, starte ich doch Mal mit euch eine Ratespielstrecke.
Immer wenn ich eine DVD schaue, mache ich an einer Stelle des Films ein Schnappschuss und ihr dürft erraten aus welcher SF-Perle der Filmgeschichte er kommt.


Wenn Ihr wisst, aus welchem Film dieser Schnappschuss ist, wenden ihr euch bitte an die untere Kommentarfunktion (oder auch nicht) ... beginnen ein Gespräch über diese SF-Perle (oder nicht) ...

(Für die Kommentare braucht ihr euch nicht anmelden, einfach Anonym oder mit einem Namen eintragen. Viel Spaß)

So, hier folgt dann schon Teil 10 von unserem Ratespiel. Ihr müsst dann aber schon einen Schlag zulegen, um die vier Punkte von Wolf einzuholen. Ansonst ist er bald nicht mehr zu erreichen!
Das soll aber nicht dazu führen das Wolf nachlässt. ;-)

Antwort: Die Delegation- eine utopische Reportage (1970)

Hier die deutsche DVD von Euro Video.
Wer tötete Roczinski?

Kommentare:

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

"Dr. Hitakira, glauben sie wirklich das sich diese Muster bei den Waffelbackgeräten der neuen Generation durchsetzen werden?"
"hai, so desu"

ThK hat gesagt…

"Die Delegation" - auch nach fast 40 Jahren immer noch exzellent...

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Wahr gesprochen Herr Küper, es ist "Die Delegation" von Rainer Erler.

Komisch? Gerade hier hätte ich gedacht, man würde eher nicht den Film erraten.
Wie ich mich doch irren kann. :-)