Montag, Juli 06, 2009

Hat der Herr Küper endlich einen guten Job??


Mann....da habe ich mich doch verguckt. Das ist doch der Küper in der neuen amerikanischen Serie Warehouse 13!!
Super Serie und unser Lehrer mitten dabei. Aber auf den zweiten Blick bin ich mir nicht mehr sicher.
Ich sollte vielleicht erstmal vorsichtig anfragen, bevor ich Autogrammwünsche äußere.
Ad astra

Kommentare:

ThK hat gesagt…

Es gibt einen kleinen Unterschied: Dieser kerl sieht scheiße aus und ich unverschämt gut. Sonst stimmts...

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Hmmm...ja ok, da will ich dir gerne zustimmen. Aber auf den ersten Blick doch verdammt ähnlich.
Auf die Serie selbst freue ich mich aber auch. Das Thema klingt spannend.

Anissa hat gesagt…

Den Schauspieler kennt man doch eigentlich aus Film und Fernsehen. Aber keine Ahnung wie der heißt. Die Serie könnte interessant werden.