Mittwoch, Juli 01, 2009

TORCHWOOD: Children of Earth


Nun ist es endlich soweit. Am Montag, den 6. Juli, läuft der 5-Teiler auf BBC One. Der Trailer hat uns ja schon einiges versprochen. Mal schauen, ob sie das halten können. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf "Day One". Leider kann ich das nicht live sehen. Bähhh.

Kommentare:

Matthew hat gesagt…

Wie ich gerade sahe, bietet die BBC den gleichen service wie der NDR auf deren homepage an - live stream.

http://www.bbc.co.uk/bbcone/watchlive/

Also am montag um 21 uhr (uk-zeit) ins internet und torchwood schauen.

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Ja, das stimmt. Aber aus Deutschland lässt sich der Stream nicht starten. Für andere Länder ist das anschauen verboten. So ähnlich wie der DVD Ländercode.

Anonym hat gesagt…

Ich habe es noch nicht selbst probiert, aber hier ein Tip, wie man an BBC-Live-Streams und Ähnliches "nur für Briten" herankommen kann:
Einen Proxy-Server aus Großbritannien googlen und den (zumindest temporär) verwenden, um auf BBC-Inhalte mit GB-Beschränkung zuzugreifen.
Der Proxy ist aus Sicht des BBC-Servers "very british" und wohin dann die Daten-Reise geht, das kann der BBC-Server ja nicht wissen...

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Der Tipp ist bekannt, allerdings wird der Browser dann so langsam, das es keinen Spaß mehr macht.