Mittwoch, Juli 22, 2009

WAREHOUSE 13 from SyFy


Noch ein Serientipp. Marc hat die Serie entdeckt und war sehr schnell begeistert.
Ausgangspunkt ist eine Lagerhalle mit dem Namen Warehouse 13, dort lagert die US-Regierung merkwürdige Artefakte ein, die mystisch oder außerirdisch sind. Die beiden FBI-Agenten Peter und Myka werden nun dorthin versetzt, als Wachmannschaft. Die Gegenstände dort haben die Eigenart plötzlich auch mal zu verschwinden und neue Artefakte müssen eingelagert werden.


  • Pete: So, okay, who are these guys?
  • Artie: Former colleagues.
  • Pete: And.. and where are they now?
  • Artie: Well, um, this one and this one are dead. This one, a mental institution in Germany. And this last one disappeared. One day I'll find him.


Diese Tastatur müsste ThK doch irgendwie bekannt vorkommen...ich sage nur Steampunk.

Ad astra

Keine Kommentare: