Samstag, Juli 04, 2009

Wenn der Cartoonist den Designer raushängen läßt:


Kommen solche großartigen Sachen dabei heraus!

Raumpatrouille im 70er Jahre Style...einfach prima Ralf. Unglaublich das bei dir noch nicht der Reichtum ausgebrochen ist, heute weiß man einen guten Art Director einfach nicht mehr zu schätzen.
Mehr dazu gibt es auch noch hier.
Ad astra

Kommentare:

The Cartoonist hat gesagt…

klasse! So in 3D sehen die ja richtig gut aus.

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Yepp, wenn man uns nur machen lässt. Könnten wir wahre Wunder wirken. ;-)

The Cartoonist hat gesagt…

Eben. Das Problem ist:

a) einen Verlag zu finden, der sowas überhaupt veröffentlicht;

b) einen Verlag zu finden, der durchgeknallt genug ist, uns die Bücher gestalten zu lassen.

Vielleicht können wir ja mal den Kneifel fragen, sowas zum Selbstkostenpreis bei lulu.com drucken und vertreiben zu lassen. :-)

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Aber bestimmt nicht unter dem Moewig Symbol...nee, nee, das werden die nicht machen. ;-)