Montag, August 24, 2009

Das galaktische Filmbilderraten (Folge 32)

Da sich bei mir so langsam an die mehrere Tausende von SF-DVDs angesammelt haben, starte ich doch Mal mit euch eine Ratespielstrecke.
Immer wenn ich eine DVD schaue, mache ich an einer Stelle des Films ein Schnappschuss und ihr dürft erraten aus welcher SF-Perle der Filmgeschichte er kommt.


Wenn Ihr wisst, aus welchem Film dieser Schnappschuss ist, wenden ihr euch bitte an die untere Kommentarfunktion (oder auch nicht) ... beginnen ein Gespräch über diese SF-Perle (oder nicht) ...

(Für die Kommentare braucht ihr euch nicht anmelden, einfach Anonym oder mit einem Namen eintragen. Viel Spaß)




Antwort: The Black Scorpion (1957)

Hier meine US-DVD von Warner Video.
Ein genialer Monsterfilm, der zu Unrecht hier in Deutschland fast unbekannt ist.

Kommentare:

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Noch keiner eine Idee???

Anonym hat gesagt…

Nein, leider nicht … noch ein Bild und dann evtl.

BW

Anonym hat gesagt…

Ah … »The Black Scorpion« (1957) schöner Stop-Motion Monster - Film.

BW

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Ein unglaublich guter Monsterfilm, mit dem Macher Willis H. O´Brien von King Kong.