Sonntag, August 16, 2009

Das galaktische Filmbilderraten (Folge 29)

Da sich bei mir so langsam an die mehrere Tausende von SF-DVDs angesammelt haben, starte ich doch Mal mit euch eine Ratespielstrecke.
Immer wenn ich eine DVD schaue, mache ich an einer Stelle des Films ein Schnappschuss und ihr dürft erraten aus welcher SF-Perle der Filmgeschichte er kommt.


Wenn Ihr wisst, aus welchem Film dieser Schnappschuss ist, wenden ihr euch bitte an die untere Kommentarfunktion (oder auch nicht) ... beginnen ein Gespräch über diese SF-Perle (oder nicht) ...

(Für die Kommentare braucht ihr euch nicht anmelden, einfach Anonym oder mit einem Namen eintragen. Viel Spaß)




Antwort: The Cyclops (1957)

Bisher gibt es nur schlechte Bootleg-DVDs bzw. dürfte er vom Alter
Rechte frei sein.

Kommentare:

simifilm hat gesagt…

Der Leguan und die schlechte Bildqualität erinnern mich an das erste Flash-Gordon-Serial, Setting und Schauspieler sehen aber nicht danach aus.

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Sorry für das schlechte Bild, aber mehr Qualität ist aus dem Film nicht zu holen.
Einkopierte Leguane waren damals echt der Bringer, so oft wie es gemacht wurde.
Aber es ist nicht Flash-Gordon (Serial).

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

So, noch ein paar Bilder. Jetzt sollte es nicht so schwer sein, oder?

simifilm hat gesagt…

Is das «The Cyclops», Bert I. Gordon, USA 1957?

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Korrekt und somit wieder ein Punkt für simifilm.

Den nächsten Film werde ich wohl erst morgen einstellen. Heute ist Kinotag bei uns.