Donnerstag, August 27, 2009

Das galaktische Filmbilderraten (Folge 34)

Da sich bei mir so langsam an die mehrere Tausende von SF-DVDs angesammelt haben, starte ich doch Mal mit euch eine Ratespielstrecke.
Immer wenn ich eine DVD schaue, mache ich an einer Stelle des Films ein Schnappschuss und ihr dürft erraten aus welcher SF-Perle der Filmgeschichte er kommt.


Wenn Ihr wisst, aus welchem Film dieser Schnappschuss ist, wenden ihr euch bitte an die untere Kommentarfunktion (oder auch nicht) ... beginnen ein Gespräch über diese SF-Perle (oder nicht) ...

(Für die Kommentare braucht ihr euch nicht anmelden, einfach Anonym oder mit einem Namen eintragen. Viel Spaß)


Antwort: Gefahr aus dem Weltall (1953)

Hier meine deutsche DVD von Universal mit 3D-Wackelcover.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

»Them!« ?

BW

Matthew hat gesagt…

Ich meine, das foto stammt aus dem film "Trantula" aus dem jahre 1955.

Matthew hat gesagt…

Mit a hinterm T ist es besser: Tarantula

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Seltsam, das ein Baum so viele Filme nach sich zieht. Leider sind alle Antworten falsch.

WatchmanCL hat gesagt…

Ich beteilige mich auch mals am Ratespiel.

Mein Vorschlag: Gefahr aus dem Weltall (It Came from Outer space)

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Korrekt WatchmanCL

Nun ja, viel Auswahl blieb ja nicht mehr....Oder??