Freitag, August 28, 2009

Das galaktische Filmbilderraten (Folge 35)

Da sich bei mir so langsam an die mehrere Tausende von SF-DVDs angesammelt haben, starte ich doch Mal mit euch eine Ratespielstrecke.
Immer wenn ich eine DVD schaue, mache ich an einer Stelle des Films ein Schnappschuss und ihr dürft erraten aus welcher SF-Perle der Filmgeschichte er kommt.


Wenn Ihr wisst, aus welchem Film dieser Schnappschuss ist, wenden ihr euch bitte an die untere Kommentarfunktion (oder auch nicht) ... beginnen ein Gespräch über diese SF-Perle (oder nicht) ...

(Für die Kommentare braucht ihr euch nicht anmelden, einfach Anonym oder mit einem Namen eintragen. Viel Spaß)





Antwort: XX...Unbekannt [X...The Unknown] (1956)

Hier meine deutsche DVD von Anolis/EMS.

Kommentare:

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Bringt dieser qualmende Kopf euch nicht auf eine Idee?
Oder brennt jetzt auch eure Birne, nach der Suche eines passenden Filmes zum Bild?

The Cartoonist hat gesagt…

Irgendwas mit Ameisen oder sonstigen Großinsekten?

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Nein Herr Cartoonist, es hat nichts mit Großinsekten zu tun. Ameisen auch nicht!

ThK hat gesagt…

Flesheaters?

Anonym hat gesagt…

»XX unbekannt«
Originaltitel: X the Unknown
England 1956

BW

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

@ThK
Nein, aber super das du hier so internsiv mitdenkst. :-)

@BW
Ja, das ist der gesuchte Film. Ich habe schon befürchtet den gesamten Film in Bildern zu bringen.

The Cartoonist hat gesagt…

Also ich hätte schwören können, daß da große Ameisen mitspielen. :-)

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Große Ameisen wohl nicht, ...aber ganz kleine vielleicht! :-)