Donnerstag, August 13, 2009

Das galaktische Filmbilderraten (Jubiläumsfolge 25)

Da sich bei mir so langsam an die mehrere Tausende von SF-DVDs angesammelt haben, starte ich doch Mal mit euch eine Ratespielstrecke.
Immer wenn ich eine DVD schaue, mache ich an einer Stelle des Films ein Schnappschuss und ihr dürft erraten aus welcher SF-Perle der Filmgeschichte er kommt.


Wenn Ihr wisst, aus welchem Film dieser Schnappschuss ist, wenden ihr euch bitte an die untere Kommentarfunktion (oder auch nicht) ... beginnen ein Gespräch über diese SF-Perle (oder nicht) ...

(Für die Kommentare braucht ihr euch nicht anmelden, einfach Anonym oder mit einem Namen eintragen. Viel Spaß)


Mal sehen wer den Jubiläumsfilm errät??



Antwort: Terror in the Midnight Sun aka Invasion of the Animal People (1958)

Hier meine US DVD von Something Weird Video.
Dieses Label haut immer Tonnen von Zusatzmaterial
auf die DVD. In diesem Fall eine Menge Swedish Sexploitation Trailers, Audio Commentary,
eine ultra rare Folge von "13 Demon Street" und die amerikanische Ausgabe des
Films mit Namen "Invasion of Animal People".

Komplett (ca. 70 min) sehen kann man den Film hier.
Leider nur in schlechter Qualität, dafür in Englisch. ;-)
Viel Spaß!

Kommentare:

ThK hat gesagt…

Gefahr aus dem Weltall

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Nette Idee...aber, NEIN!! ;-)

Sieht aber fast so aus, die Ähnlichkeit ist da.

Anonym hat gesagt…

Schwieriger evtl. The Mole People (1956)?

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

The Mole People??? Nein, da sehe ich keinen bildlichen Zusammenhang. ;-)

Ja, diesem Film ist wesentlich schwieriger beizukommen. Heute Abend werde ich noch ein drittes Bild posten. Vielleicht hilft das euch weiter.

Anonym hat gesagt…

Rymdinvasion i Lappland (1959) bzw.
Invasion of the Animal People

Noch nie gesehen, aber das Monster erkannt.

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Mist...das Monster hätte ich später bringen sollen.

Der Film ist richtig, bekannt auch als "Terror in the Midnight Sun"

Nur so am Rande, hat Anonym auch einen Namen? Oder soll ich das so in der Punkteliste weiterführen?

Anonym hat gesagt…

Für die Punkteliste bitte mein Kürzel verwenden: BW.

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Habe ich auf der Punkteliste geändert!

ZombieBunker hat gesagt…

Tolle Seite! Habe den Blob auch direkt mal bei mir verlinkt!

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Ist das jetzt ein freudscher Versprecher? Blob / Blog

Jedenfalls danke für deinen Besuch, Kommentar und verlinken.

Herzlich Willkommen bei Helgas Funkbude. ;-)

ZombieBunker hat gesagt…

Huch! Meine natürlich Blog. Oh man, vielleicht sollte ich weniger SciFi FIlme schauen ;-)