Samstag, September 12, 2009

6. Hamburger Zellaktivator-Con

Der Infostand vom TCE und Kurt Kobler waren vor Ort und haben z.B. per Unterschriftenliste für eine K. H. Scheer Strasse gekämpft und nebenbei ihre wirklich tollen Publikationen verkauft.

"Und Klaus was sagst Du dazu" - "Ach, weißt Du Klaus..."

Manchmal hatte Klaus N. Frick das Gefühl mit sich selbst auf der Bühne zu sprechen.
Stimmt aber nicht, den wir alle haben wirklich sehr gespannt deinen Erzählungen
und Infos gelauscht.

Beim Con gab es einen netten Stand für den Luftpiraten und dazugehörigem Infoblatt, leider war kein "lebender" Mensch für den Tisch zuständig. Zumindest haben wir keinen gefunden. Schaden, denn zumindest Alex hätte gerne ein Heftchen gekauft.
Lustig das hier schon mein Banner für den Luftpiraten seinen ersten Einsatz hat.

Obligatorisch natürlich unser Vogelrobert zum Thema Doctor Who und seine Auswirkungen auf das Fandom. Doctor Who, nicht der Robert!
Wie es sich für einen Showmaster gehört, wurde die Zeit wieder Gnadenlos überzogen.

Noch einmal richtig Interessant wurde es zum Thema Perry Rhodan 2500. Da wurde dem armen Klaus N. Frick so richtig ein Loch in Bauch gefragt. Wie immer hat er sich sehr gewunden und sich nicht festlegen wollen. Aber das kennen wir ja schon... :-)
Neben Klaus saß Sven Knüppel (Regisseur) und erzählte ein wenig zum Thema PR-Film.


Und Klaus...du hattest Recht! Dein Brief ist tatsächlich schon von Januar 2009 gewesen.
Gott, wie die Zeit vergeht...Unglaublich.

Für alle Fälle gab es im Flur ein Nottelefon...mit Wählscheibe!!
Dieser Con war aber so was von Retro.

Ad astra

Kommentare:

Kaffee-Charly hat gesagt…

Hihi - das ist ja lustig mit den Luftpiraten-Heftchen. Ich hab' bereits die ersten 10 und finde sie klasse!

Enpunkt hat gesagt…

Manchmal taugt mein Gedächtnis doch etwas; ich vergesse ja viel, aber manchmal ...

Der Con selbst war aber wirklich nett; ich muss noch einen Bericht für die PERRY RHODAN-Homepage verfassen.

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Auf den Bericht bin ich gespannt...

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

So, und hier ist dann auch der Conbericht aus der Perry-Rhodan Redaktion:

http://www.perry-rhodan.net/aktuell/logbuecher/2009091701.html

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Und hier habe ich mich auch wiedergefunden...Prima.

http://enpunkt.blogspot.com/2009/09/hamburg-im-ruckblick.html