Mittwoch, Oktober 07, 2009

Das galaktische Filmbilderraten (Folge 48)

Da sich bei mir so langsam an die mehrere Tausende von SF-DVDs angesammelt haben, starte ich doch Mal mit euch eine Ratespielstrecke.
Immer wenn ich eine DVD schaue, mache ich an einer Stelle des Films ein Schnappschuss und ihr dürft erraten aus welcher SF-Perle der Filmgeschichte er kommt.


Wenn Ihr wisst, aus welchem Film dieser Schnappschuss ist, wenden ihr euch bitte an die untere Kommentarfunktion (oder auch nicht) ... beginnen ein Gespräch über diese SF-Perle (oder nicht) ...

(Für die Kommentare braucht ihr euch nicht anmelden, einfach Anonym oder mit einem Namen eintragen. Viel Spaß)


Antwort: Geheimnis der ewigen Nacht (1956)

Hier die deutsche DVD von Icestorm Distribution.
Die Jungs von dieser Firma haben irgendwie ein Problem mit Hell und Dunkel.
Bei Planet der Stürme ist das extrem aufgefallen, da gab es ganze Szenen nur
in Schwarz. Unglaublich!

Kommentare:

ThK hat gesagt…

Ohne ihn je gesehen zu haben: day of the triffids?

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Oje, nee!!! Wildes herum raten, sehr gewagt. LOL

Anonym hat gesagt…

Geheimnis der ewigen Nacht (1956)

BW

… schöner Film.

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Richtig, es ist mal wieder ein russ. SF-Film.