Freitag, Oktober 16, 2009

Das kosmische Filmbilderraten (Folge 3)

Da sich bei mir so langsam an die mehrere Tausende von SF-DVDs angesammelt haben, starte ich doch Mal mit euch eine Ratespielstrecke.
Immer wenn ich eine DVD schaue, mache ich an einer Stelle des Films ein Schnappschuss und ihr dürft erraten aus welcher SF-Perle der Filmgeschichte er kommt.

Wenn Ihr wisst, aus welchem Film dieser Schnappschuss ist, wenden ihr euch bitte an die untere Kommentarfunktion (oder auch nicht) ... beginnen ein Gespräch über diese SF-Perle (oder nicht) ...

(Für die Kommentare braucht ihr euch nicht anmelden, einfach Anonym oder mit einem Namen eintragen. Viel Spaß)



Und wer ist der linke Herr neben dem Affenmonster???

Antwort:
Schlock [Schlock - Das Bananenmonster] (1971)

Hier die US DVD von Starz / Anchor Bay.

Kommentare:

ThK hat gesagt…

Hmm...das könnte natürlich "Andromeda Strain" sein, aber die Mode sieht mehr nach 80ern aus. Oder die Neuverfilmung von "Village of the damned"?

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Nein Thorsten, es ist leider keiner der aufgezählten Filme.
Neuer Versuch??

Anonym hat gesagt…

… ah, das ist ja noch einer, der mit spielt.

Ist aber: Schlock - Das Bananenmonster (1971)

BW

PS: Wenn die »Funkbude« Filme aus den frühen 80ern bringt, dauert es bei mir länger - mit der Auflösung …
:-)

Anonym hat gesagt…

Und wer ist der linke Herr neben dem Affenmonster???
------
Das dürfte oder war Forrest J. Ackerman sein, John Landis war mit ihm befreundet.

BW

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Doppelt richtig!!

Schlock ist ein richtiger Partyfilm mit Freunden.