Sonntag, Oktober 18, 2009

Figuren Display Raumpatrouille Orion


Copyright bei Strausstoys und Bavaria Film -Licensed Bavaria Sonor

Figuren Display Raumpatrouille ORION

Strausstoys, Hersteller von hochwertigen Sammerartikel, präsentiert erstmals ca. 20 cm große kunstvoll gefertigt, von Hand bemalte Figuren der Darsteller EVA PFLUG alias Tamara Jagellovsk, WOLFGANG VÖLZ alias Mario de Monti, DIETMAR SCHÖNHERR alias Cliff Alister Mclane und schließlich einen Roboter der Serie Gamma 7. Die Figuren können zu einen Display zusammengestellt oder auch einzel präsentiert werden. Ausschließlich als Set erhältlich.


LIMITIERTE AUFLAGE


Ich glaube es geht mit den Figuren langsam bei Strausstoys los, zumindest gibt es hier schon mal eine Bestellseite im Netz. Auch der Termin wird mit November 2009 angegeben. Auch der Preis ist reichlich billiger geworden mit 179,90 Euro. Leider kann man zur Zeit sich nur registrieren und noch nicht bestellen...ich halte euch aber auf den Laufenden.

Link zur Bestellseite hier.
Ad astra

Keine Kommentare: