Freitag, November 27, 2009

Das kosmische Filmbilderraten (Folge 10)

Da sich bei mir so langsam an die mehrere Tausende von SF-DVDs angesammelt haben, starte ich doch Mal mit euch eine Ratespielstrecke.
Immer wenn ich eine DVD schaue, mache ich an einer Stelle des Films ein Schnappschuss und ihr dürft erraten aus welcher SF-Perle der Filmgeschichte er kommt.

Wenn Ihr wisst, aus welchem Film dieser Schnappschuss ist, wenden ihr euch bitte an die untere Kommentarfunktion (oder auch nicht) ... beginnen ein Gespräch über diese SF-Perle (oder nicht) ...

(Für die Kommentare braucht ihr euch nicht anmelden, einfach Anonym oder mit einem Namen eintragen. Viel Spaß)


Antwort:
Caltiki, Rätsel des Grauens [Caltiki - il mostro immortale] (1959)

Hier die italienische Fassung von Cecchi Gori.

Hier die franz. Fassung von Seven7.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

»Caltiki, Rätsel des Grauens« - 1959 (Caltiki - il mostro immortale)

BW

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Wieder Richtig.
Zur Zeit geht das ja richtig schnell.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
mich würde sehr interessieren, ob die französische Dvd von Seven7 eine englische Tonspur oder gar engl. Untertitel hat. Würde sie gerne kaufen.
Danke für die Info
Jochen

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Hallo Jochen
Die Version von Seven7 hat keine englische Tonspur.
Nur ital. und franz. Ton und franz. Untertitel.

Siehe auch hier:
http://www.devildead.com/indexfilm.php3?FilmID=1659

Anonym hat gesagt…

Hey
vielen Dank für die rasche Auskunft!
Jochen

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Wenn ich sie schnell machen kann, dann tue ich es! :-)