Sonntag, Dezember 13, 2009

Bildervergleich von Aufnahmen der franz. TV-Ausstrahlung



Vergleich der Aufnahmen von Commando spatial:
Bild von agnxfr und das zweite Bild von mettavant.
Image du agnxfr et la seconde image de mettavant.


Das dritte Bild ist in digitaler Aufnahmequalität. Sehr gute Bildauflösung, aber deshalb auch eine sehr große Datei. Man sieht, es gibt für jeden Zweck eine Aufnahme in Größe und Qualität!


Ad astra und Danke an Karlos für seine fundierten Informationen zu Commando spatial.

Kommentare:

The Cartoonist hat gesagt…

Die Schrift auf der DVD Hülle hab ich doch schonmal irgendwo gesehen … :-)

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Ja...diese Schrift kenne ich auch, soll so ein Grafiker aus England gemacht haben. Unglaublich wie ähnlich die ist...tja, diese Franzosen aber auch. LOL