Sonntag, Dezember 27, 2009

Das kosmische Filmbilderraten (Folge 18)

Da sich bei mir so langsam an die mehrere Tausende von SF-DVDs angesammelt haben, starte ich doch Mal mit euch eine Ratespielstrecke.
Immer wenn ich eine DVD schaue, mache ich an einer Stelle des Films ein Schnappschuss und ihr dürft erraten aus welcher SF-Perle der Filmgeschichte er kommt.

Wenn Ihr wisst, aus welchem Film dieser Schnappschuss ist, wenden ihr euch bitte an die untere Kommentarfunktion (oder auch nicht) ... beginnen ein Gespräch über diese SF-Perle (oder nicht) ...

(Für die Kommentare braucht ihr euch nicht anmelden, einfach Anonym oder mit einem Namen eintragen. Viel Spaß)


Antwort:
FBI jagt Phantom [The Human Duplicators] (1965)

Hier die deutsche Fassung auf VHS von VMP [oder Contrast Video].
Auf DVD ist mir nur eine amerikanische Version in der
MST3K-Mystery Science Theater 3000 Serie bekannt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

FBI jagt Phantom
Originaltitel:    Human Duplicators, The Herstellungsland:    USA
Erscheinungsjahr:    1965
Regie:    Hugo Grimaldi


Cooler Film.

BW

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Jawohl BW, das ist richtig! Ich finde besonders diese alte deutsche Synchronisation genial.