Montag, Januar 04, 2010

Das kosmische Filmbilderraten (Folge 22)

Da sich bei mir so langsam an die mehrere Tausende von SF-DVDs angesammelt haben, starte ich doch Mal mit euch eine Ratespielstrecke.
Immer wenn ich eine DVD schaue, mache ich an einer Stelle des Films ein Schnappschuss und ihr dürft erraten aus welcher SF-Perle der Filmgeschichte er kommt.

Wenn Ihr wisst, aus welchem Film dieser Schnappschuss ist, wenden ihr euch bitte an die untere Kommentarfunktion (oder auch nicht) ... beginnen ein Gespräch über diese SF-Perle (oder nicht) ...

(Für die Kommentare braucht ihr euch nicht anmelden, einfach Anonym oder mit einem Namen eintragen. Viel Spaß)



Antwort:
Time Guardian-Wächter der Zukunft [Time Guardian] (1987)

Hier die deutsche Fassung von Starlight Film.

Hier die US Fassung von Umbrella Entertainment (Premium Anamorphic Wifescreen Relase).

Kommentare:

ThK hat gesagt…

Sieht so amerikanisch aus. Aber Möppse bei den Amis? Außer auf der Trash schiene natürlich...

ThK hat gesagt…

Ich fasse ml zusammen. Sieht amerikanisch aus, Nacktbadeszene, Oben ohne: "the Interceptor" - nurn Schuß ins Blaue.

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Immer ganz nah dran, aber leider verkehrt. Und mal ehrlich, sieht der Kerl im Hintergrund wie Charlie aus?

**Nein**

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Vielleicht hilft das zweite Bild weiter???

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Oder Dritte! LOL

ThK hat gesagt…

Time Guradian

ThK hat gesagt…

Sogar in Kino gesehen und erfolgreich verdrängt, den Scheiß...

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Er hat es!!!
Roboter, Titten und Zeitreise.
Time Guardian - Wächter der Zukunft

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Mit Sicherheit hat es für Carrie Fischer hiermit zum Niedergang ihrer Schauspielerei gebracht.