Samstag, Januar 16, 2010

Das kosmische Filmbilderraten (Folge 28)

Da sich bei mir so langsam an die mehrere Tausende von SF-DVDs angesammelt haben, starte ich doch Mal mit euch eine Ratespielstrecke.
Immer wenn ich eine DVD schaue, mache ich an einer Stelle des Films ein Schnappschuss und ihr dürft erraten aus welcher SF-Perle der Filmgeschichte er kommt.

Wenn Ihr wisst, aus welchem Film dieser Schnappschuss ist, wenden ihr euch bitte an die untere Kommentarfunktion (oder auch nicht) ... beginnen ein Gespräch über diese SF-Perle (oder nicht) ...

(Für die Kommentare braucht ihr euch nicht anmelden, einfach Anonym oder mit einem Namen eintragen. Viel Spaß)




Antwort:
Die sechs Verdächtigen [The Power] (1968)

Unglaublicherweise keine Vermarktung in den USA oder in Deutschland.

In Deutschland läuft er immer wieder Mal im Fernsehen.
Ich selbst finde ihn sehr spannend und gut gemacht.

Kommentare:

ThK hat gesagt…

Die sechs Verdächtigen

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Hey, der Thorsten ist zurück und er hat recht. Und schon am ersten Bild erkannt! Super!

Anonym hat gesagt…

Project X (1968) ist auch so ein Fall, es gibt keine DVD, der steht auch auf meiner Wunschliste.

»Die sechs Verdächtigen« ich habe den Film hier, aber noch nicht geschaut, bin gespannt, ist einer dieser unverbrauchten SF Filme dieser Zeit.

bw