Montag, Januar 18, 2010

Funkbude außerhalb Unterwegs

Die nächsten Tage treibt sich ein Teil der Funkbude in Hamburg herum und schaut mal wie dort das Wetter ist! :-)
Ad astra

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wetter in Hamburg: Es taut!

RN aus Hamburg

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Yepp, widerlich zur Zeit.

Heute Morgen hätte ich mich fast auf der Lübecker Str. auf die Fresse gelegt. Einige Stellen sind noch spiegelglatt.
Heute nach 16:30 Uhr werde ich mich wohl zu Burger King in der Eiffestr. zu Tisch begeben. Leider ist auf die Schnelle nix anderes in der Nähe. ;-)

Anonym hat gesagt…

Na dann guten Appetit, vielleicht mit einen Hot BBQ Double WHOPPER? oder doch lieber nach McDonalds? (auch in der Eiffestrasse) oder zu Schweinske in die Lübecker Strasse?

RN aus Hamburg

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Es ist der BBQ-Burger geworden! :-)

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die nette Einladung, da ich aber erst nach 21:00 Uhr zuhause war, weil ich bis 20:00 Uhr in Poppenbüttel arbeiten musste, wird es heute nichts mehr mit Schweini, Puti & Co. bei Schweinske in Hohenfelde!

RN aus Hamburg (Farmsen)

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Kein Problem!
Habe mich dann bei REWE mit Essen eingedeckt und mich vom TV bequatschen lassen... ;-)