Dienstag, Februar 02, 2010

Das kosmische Filmbilderraten (Folge 31)

Da sich bei mir so langsam an die mehrere Tausende von SF-DVDs angesammelt haben, starte ich doch Mal mit euch eine Ratespielstrecke.
Immer wenn ich eine DVD schaue, mache ich an einer Stelle des Films ein Schnappschuss und ihr dürft erraten aus welcher SF-Perle der Filmgeschichte er kommt.

Wenn Ihr wisst, aus welchem Film dieser Schnappschuss ist, wenden ihr euch bitte an die untere Kommentarfunktion (oder auch nicht) ... beginnen ein Gespräch über diese SF-Perle (oder nicht) ...

(Für die Kommentare braucht ihr euch nicht anmelden, einfach Anonym oder mit einem Namen eintragen. Viel Spaß)



Antwort:
Reise ins Zentrum der Zeit [Journey to the Center of Time] (1967)

Hier die Deutsche-DVD von Euro Video, wo
sich in der Box dieser Film mit befindet.

Ehrlich gesagt ist dieser Film aber großer Mist!
Zum Einschlafen Langweilig und nicht den Hauch sehenswert.

Hier noch die US-DVD von Madacy Records.
Macht den Film im Original auch nicht besser!

Kommentare:

Gentleman-Literatur-Agent hat gesagt…

Erstaunlich! Ich würde ja wieder auf die Fledermausspinne aus WELTRAUMSCHIFF MR1 GIBT KEINE ANTWORT tippen, aber das Interieur kommt mir so gar nicht bekannt vor. Wahrscheinlich stimmt's wieder nicht. Und es wäre ja auch ein wenig faul, hintereinander zwei Filme aus ein und derselben Box zu posten ;o)

Gentleman-Literatur-Agent hat gesagt…

Ah, he he... Wieder was dazu gelernt! REISE INS ZENTRUM DER ZEIT mit Stock Footage aus WELTRAUMSCHIFF MR1 GIBT KEINE ANTWORT...

The Cartoonist hat gesagt…

Ich sehe da aber eindeutig Großinsekten auf dem Bildschirm im Hintergrund.

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

@Gentleman
Im zweiten Anlauf richtig! Es ist auch gemein, wenn andere Filme verwurstet werden. Das kann sehr verwirren.

@Cartoonist
Eine Riesenfledermausspinne vom Mars ist kein Großinsekt! LOL