Dienstag, Februar 09, 2010

"Old Man" als Papierbausatz

Old Man - Schon zu Anfang legendär und eines der wichtigsten Schiffe im PR-Universum.

Jetzt als Papiermodell für Zuhause...Großartig!!!

Old Man ist als PRFZ-Produkte wie immer im SpaceShop unter www.ahavemann.de für 10,90 Euro für PRFZ-Mitglieder und 13,90 Euro für Nichtmitglieder erhältlich.
Mehr Infos dazu findet man in der ESpost-info 144.
Leider, finde ich, kommen die Details der Risszeichnung im Papiermodell nicht so richtig rüber. Das wäre natürlich das i-Tüpfelchen für den PR-Fan gewesen.
Ad astra

Kommentare:

M. Scheloske hat gesagt…

Naja, die RZ ist im Vergleich zu den Expose-Daten sowie den Romanbeschreibungen ziemlich falsch, die TiBis, die OLD MAN zeigen, stellen ihn auch ganz anders dar. Der Bausatz ist eine "gesunde Mischung" aus allen vorhandenen Angaben.

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

OK, ich kenne nur die RZ. Darum bin ich in meinem Bild etwas festgefahren, das muß ich wohl zugeben. Geschmack und Vorstellung sind immer persönliche Ansichten.

Und als detailverliebter Mensch habe ich mir den Papierbausatz einfach mit mehr Schickimicki gewünscht! ;-)

Trotzdem grundsätzlich eine prima Arbeit und eine gute Idee.