Dienstag, März 02, 2010

Das kosmische Filmbilderraten (Folge 37)

Da sich bei mir so langsam an die mehrere Tausende von SF-DVDs angesammelt haben, starte ich doch Mal mit euch eine Ratespielstrecke.
Immer wenn ich eine DVD schaue, mache ich an einer Stelle des Films ein Schnappschuss und ihr dürft erraten aus welcher SF-Perle der Filmgeschichte er kommt.

Wenn Ihr wisst, aus welchem Film dieser Schnappschuss ist, wenden ihr euch bitte an die untere Kommentarfunktion (oder auch nicht) ... beginnen ein Gespräch über diese SF-Perle (oder nicht) ...

(Für die Kommentare braucht ihr euch nicht anmelden, einfach Anonym oder mit einem Namen eintragen. Viel Spaß)




Antwort:
King Kongs Sohn [Son of Kong] (1983)

Hier die deutsche DVD von ArtHaus.



Hier die US DVD von Turner Home Entertainment.
Ohne deutschen Ton, aber in besserer Qualität und einem Haufen von Extras.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vor wenigen Tagen - erst angschaut:
King Kongs Sohn (1933)

Es gibt Szenen die man sich merkt...

:-)

BW

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Na toll, nach nur einem Bild!
:-(
Ich hätte nicht das "Eimer auf dem Kopf" Bild nehmen sollen, so was merken sich Stralsunder.

Son of Kong ist richtig, ich werde aber noch ein paar Bilder hinterher werfen.