Donnerstag, März 04, 2010

Das kosmische Filmbilderraten (Folge 38)

Da sich bei mir so langsam an die mehrere Tausende von SF-DVDs angesammelt haben, starte ich doch Mal mit euch eine Ratespielstrecke.
Immer wenn ich eine DVD schaue, mache ich an einer Stelle des Films ein Schnappschuss und ihr dürft erraten aus welcher SF-Perle der Filmgeschichte er kommt.

Wenn Ihr wisst, aus welchem Film dieser Schnappschuss ist, wenden ihr euch bitte an die untere Kommentarfunktion (oder auch nicht) ... beginnen ein Gespräch über diese SF-Perle (oder nicht) ...

(Für die Kommentare braucht ihr euch nicht anmelden, einfach Anonym oder mit einem Namen eintragen. Viel Spaß)






Antwort:
Ein Riss in der Welt [Crack in the World] (1965)

Keine DVD-Auswertung zur Zeit. Der Film lief aber
im TV z.B. auf SciFi-Channel.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein Riss in der Welt (1964)


BW
PS: Ich muss dich in kürze mal kontaktieren, wegen einen sehr seltenen russ. SF-Film und seiner seltsamen Bezugsquelle usw.

unten im Impressum ist deine email?
bin heute total müde usw.

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Ein Riss in der Welt
ist richtig.
Über das Jahr kann man sich streiten, mal wird geschrieben 1964 und dann wieder 1965.

Kontaktiere mich ruhig, vielleicht kann ich helfen.